Samstag, 06 April 2024

SIEG beim Kuppelcup in Bischofstetten

Beim Kuppelcup in Bischofstetten konnten wir schon beim Grunddurchgang, mit 15,03 und 15,05 eine starke Leistung zeigen.

Im dritten, und somit ersten KO-Durchgang konnten wir uns mit einem weiteren guten Lauf (15,46) gegen die Bewerbsgruppe Aigen 2 durchsetzen.

Im Achtelfinale konnten wir uns dann mit einer Zeit von 17,23 gegen die Wettkampfgruppe Inzersdorf 2 behaupten.

Mit einer Zeit von 15,02 konnten wir im Viertelfinale gegen Wettkampfgruppe Weeg 2 unsere aktuelle Tagesbestzeit minimal verbessern und uns somit fürs Halbfinale qualifizieren.

Im Halbfinale gegen Wettkampfgruppe Hürm konnten wir uns mit einer Zeit von 16,59 knapp für das Finale qualifizieren.

Im Finale gelang es uns mit einem Bombenlauf die Tagesbestzeit nochmal auf 14,71 hinunterzudrücken. 💪🏼
Platz 2 ging an die Heimmannschaft der Feuerwehr Bischofstetten, bei der wir uns in diesem Zuge für die Top Organisation bedanken wollen! 🤝🏻

5.0/5 rating 1 vote